Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Havelland Ambulante Pflege und Betreuung

Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Kundinnen und Kunden sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Teilzeit

Mitarbeiterin/-arbeiter Hauswirtschaft und Reinigung (w/m/d)

Brandenburger Straße 14,
14641
Retzow
Vollzeit Teilzeit

Pflegehilfskraft/-in für den ambulanten Dienst

Brandenburger Straße 14,
14641
Retzow
Vollzeit Teilzeit

Pflegefachkraft für den ambulanten Dienst (w/m/d)

Brandenburger Straße 14,
14641
Retzow

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

Brandenburger Straße 14, 14641 Retzow
DOREAFAMILIE Havelland Ambulante Pflege und Betreuung
Gesamtleitung
Nicole Schmidt
e.: @email

Havelland – Natur und Historie

Schon Theodor Fontane war vom Havelland in den Bann gezogen. Seine Spuren lassen sich im Fontane Museum im Schloss Ribbeck in Ribbeck nachverfolgen, aber auch viele Ausstellungen, Kirchen und Klöster gehören zu den vielfältigen Ausflugszielen der Region. Zudem laden zahlreiche Seen und Wanderwege sowie der Havellandradweg dazu ein, die Natur zu genießen. Pessin und Retzow, die Standorte unserer betreuten Wohnanlagen, sind rund 16 km von der Stadt Nauen entfernt, in der sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Ärzte und Schulen finden.
Mit der B5, die von Berlin über Nauen nach Hamburg führt sowie mit der B102, die Brandenburg an der Havel mit Rhinow verbindet führen mehrere wichtige überregionale Verkehrsstraßen durch das Havelland. Auch der Regionalverkehr der Deutschen Bahn ist gut ausgebaut und vernetzt die Region.