Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Buxtehude

Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

Kottmeierstraße 2a, 21614 Buxtehude
DOREAFAMILIE Buxtehude
Einrichtungsleitung
Magdalena Schmilinski
e.: @email
Kottmeierstraße 2a, 21614 Buxtehude
DOREAFAMILIE Buxtehude
Pflegedienstleitung Ambulanter Dienst
Jörg Köhler
e.: @email

Buxtehude – dem Alten Land ganz nah

Das 40.000-Einwohner-Städtchen Buxtehude grenzt ans Alte Land – an die Elbmarsch mit ihren blühenden Obstwiesen, an die Lüneburger Heide und an die Stader Geest. Hamburg ist in einer halben Stunde erreicht. Ausflugsziele gibt es also zur Genüge und die Bewohnerinnen und Bewohner nehmen rege teil an Exkursionen in die Umgebung.
Sehr beliebt ist schon die Buxtehuder Altstadt mit dem berühmten Este-Fleth, den malerischen Fachwerkhäusern und guten Einkaufsmöglichkeiten. Der Fußweg dorthin lässt sich auch mit Rollator in rund zehn Minuten gut meistern. Kitas, Grund- und weiterführende Schulen sind vor Ort vorhanden. Durch die S3 ist Buxtehude an den Hamburg Verkehrsverbund angebunden und auch das innerstädtische Busnetz ist gut ausgebaut.