Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Hahnstätten

Mit 68 Einzelzimmern sind wir ein kleineres, familiäres Haus der vollstationären Pflege. Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Vollzeit

Küchenleitung (w/m/d)

Aarstraße 29,
65623
Hahnstätten
Sonstiges

Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) *

Aarstraße 29,
65623
Hahnstätten
Vollzeit

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Aarstraße 29,
65623
Hahnstätten
Vollzeit

Pflegefachkraft im Nachtdienst (w/m/d) *

Aarstraße 29,
65623
Hahnstätten
Vollzeit

Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann

Aarstraße 29,
65623
Hahnstätten

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

Aarstraße 29, 65623 Hahnstätten
DOREAFAMILIE Hahnstätten
Einrichtungsleitung
Gerrit Will
e.: @email

Hahnstätten – beste Lage in prominenter Nachbarschaft

Hahnstätten ist eine Ortsgemeinde im Rhein-Lahn-Kreis in Rheinland-Pfalz und liegt zwischen Taunus und Westerwald. Die knapp 3.000 Einwohnenden finden im Ort eine Post, Supermärkte und Elektrogeschäfte. Gleich am Ortsrand befinden sich außerdem schöne Wander- und Radwege. Der kleine Ort liegt an der B54 und ist nur wenige Kilometer entfernt von Limburg an der Lahn. Bekannt ist Limburg vor allem durch seinen Dom. Seit dem frühen Mittelalter wurde Limburg durch den Handel geprägt und ist auch noch heute eine attraktive Einkaufsstadt, die eine starke Anziehung auf das Umland hat. Die eindrucksvolle Altstadt mit ihren zahlreichen restaurierten Fachwerkhäusern ist immer einen Besuch wert.
Limburg verfügt über einen Fernbahnhof, zahlreiche Schulen und viele touristische Angebote.