Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Harxheim

Mit 49 Einzelzimmern sind wir ein kleineres, familiäres Haus der vollstationären Pflege. Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Teilzeit

Küchenhilfe (w/m/d)

Bahnhofstraße 112,
55296
Harxheim
Vollzeit

Verwaltungsfachangestellte (w/m/d)

Bahnhofstraße 112,
55296
Harxheim
Vollzeit Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d)

Bahnhofstraße 112,
55296
Harxheim

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

Bahnhofstraße 112, 55296 Harxheim
DOREAFAMILIE Harxheim
Einrichtungsleitung
André Kunert
e.: @email

Harxheim – eine aktive Weinbaugemeinde

Die Ortsgemeinde Harxheim liegt am südlichen Stadtrand von Mainz in Rheinland-Pfalz. Der Weinbau ist auch heute noch der wichtigste Wirtschaftsfaktor. 2.300 Einwohner fühlen sich hier wohl. Dazu tragen die idyllische Lage im rheinhessischen Hügelland und das milde Klima bei, das wesentlich vom Rhein, Odenwald, Donnersberg und Hunsrück bestimmt wird. Darüber hinaus zieht eine besonders leistungsfähige Gastronomie zahlreiche Gäste von außerhalb an.

Die Infrastruktur von Harxheim bietet eine gute Versorgung mit Dingen des täglichen Lebens: Arzt, Apotheke, Friseur, Lebensmittelgeschäfte, Gaststätte, Poststelle und Bäckerei sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Kindergarten, Gemeindezentrum, Sportstätten und Straußwirtschaften finden sich in direkter Umgebung des Großraumes Mainz.

In unmittelbarer Nähe der DOREAFAMILIE Harxheim befindet sich eine Bushaltestelle mit einer guten Verkehrsanbindung nach Mainz. Der nächste Autobahnzubringer ist 7 km entfernt.