Direkt zum Inhalt
Teilzeit Minijob

Mitarbeiter Hauswirtschaft und Reinigung (w/m/d) *

DOREAFAMILIE Siegerland

Unterm-Wäldchen 5, 57271 Hilchenbach
Eine Reinigungskraft lacht in die Kamera Job Hauswirtschaft DOREAFAMILIE Mitarbeiterin Hauswirtschaft in der DOREAFAMILIE

Passen wir zu dir?

Du hast Freude an Gemeinschaft und Teamarbeit? Perfekt – wir arbeiten auch lieber zusammen als einzeln, denn wir verstehen uns als Teil einer beruflichen Familie. Erfolge im Alltag feiern wir gemeinsam und täglichen Herausforderungen begegnen wir auch mal mit heiterer Gelassenheit. Dabei ist es uns wichtig, wie es dir geht und was dich bewegt.

Wir schätzen deine Arbeit und fördern sie. Genau deswegen bieten wir eine faire Vergütung, attraktive Benefits und einen Blumenstrauß an unterschiedlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst dich bei uns nach deinen Wünschen und Fähigkeiten einbringen – unabhängig davon, ob du Karriere machen möchtest oder dich in deiner aktuellen Rolle wohl fühlst.

Du bist herzlich willkommen, wenn du Menschen magst und aktiv dazu beitragen möchtest, dass sich alle, das Team genauso wie unsere Bewohnerinnen und Bewohner, Kundinnen und Kunden, in der DOREAFAMILIE wohlfühlen.

Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Zuschuss
Wähle deinen Überstundenausgleich

Das bieten wir dir

Günstige (E-)Bike Leasing Konditionen

Sei mobil! Mit einem Fahrrad oder E-Bike, das du über uns zu günstigen Konditionen leasen kannst.

Freigetränke

Nimm dir Zeit für Pausen! Wasser, Tee und Kaffee bringen dich fit durch den Tag.

Zuschuss zum Hochzeits­outfit

Du bist aus der Probezeit raus und traust dich? Dann bekommst du 1.000 € Zuschuss zum Hochzeitsoutfit.

Mitarbeiten­den App

Vernetz dich! Mit unserer internen Mitarbeitenden App DOREAFAMILIE 360°

Deine neuen Aufgaben

Du wirst bei uns eine gute Mischung aus viel Abwechslung und auch Gewohnheiten erleben. Wenn etwas mal nicht klappt, unterstützen wir uns gegenseitig. Das ist in der ganzen DOREAFAMILIE so üblich. Mach einfach mit.

  • Umsetzen des DOREA-Hygienekonzepts
  • Patchen der Wäsche
  • Richtige Zuordnung und Übergabe der Flach-, Frottier-, Tisch- und Bewohnerwäsche von der beauftragten Wäscherei an die Pflege
  • Kontaktfreudiger Umgang mit Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen und dem gesamten Team

Das bringst du mit

  • Erfahrungen in der Gebäudereinigung und Desinfektion, gerne speziell in Einrichtungen der Senioren- oder Krankenpflege oder des Gesundheitswesens
  • Sicherstellen von sauberen und hygienisch einwandfreien Flächen zur Vermeidung von Krankheitsübertragung
  • Lust auf Ordnung und Sauberkeit
  • Freude an Teamarbeit
  • Interesse an Menschen

 

* Wir haben einen Anspruch auf Lesbarkeit. w/m/d heißt für uns, alle Menschen mit zu denken.

 

Deine Ansprechpartner vor Ort

ASP_siegerland_nadine_flor
Unterm-Wäldchen 5, 57271 Hilchenbach
DOREAFAMILIE Siegerland
Einrichtungsleitung
Nadine Flor
e.: @email
ASP_siegerland_natali-herrmann
Unterm-Wäldchen 5, 57271 Hilchenbach
DOREAFAMILIE Siegerland
Pflegedienstleitung Ambulanter Dienst
Natali Herrmann
e.: @email
1623
51.0022263, 8.1372948
Unterm-Wäldchen

Überzeugt? Bewirb dich jetzt gleich!