Direkt zum Inhalt
Teilzeit

Pflegefachkraft für die Dauernachtwache (w/m/d) *

DOREAFAMILIE Bremen-Vegesack

Aumunder Feldstraße 2, 28757 Bremen
Job in Pflege in der DOREAFAMILIE iStock_1195965535 Job in Pflege in der DOREAFAMILIE

Passen wir zu dir?

Du hast Freude an Gemeinschaft und Teamarbeit? Perfekt – wir arbeiten auch lieber zusammen als einzeln, denn wir verstehen uns als Teil einer beruflichen Familie. Erfolge im Alltag feiern wir gemeinsam und täglichen Herausforderungen begegnen wir auch mal mit heiterer Gelassenheit. Dabei ist es uns wichtig, wie es dir geht und was dich bewegt.

Wir schätzen deine Arbeit und fördern sie. Genau deswegen bieten wir eine faire Vergütung, attraktive Benefits und einen Blumenstrauß an unterschiedlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst dich bei uns nach deinen Wünschen und Fähigkeiten einbringen – unabhängig davon, ob du Karriere machen möchtest oder dich in deiner aktuellen Rolle wohl fühlst.

Du bist herzlich willkommen, wenn du Menschen magst und aktiv dazu beitragen möchtest, dass sich alle, das Team genauso wie unsere Bewohnerinnen und Bewohner, Kundinnen und Kunden, in der DOREAFAMILIE wohlfühlen.

Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Zuschuss
Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten

Das bieten wir dir

Dienstwagen
Zuschuss zum Hochzeits­outfit

Du bist aus der Probezeit raus und traust dich? Dann bekommst du 1.000 € Zuschuss zum Hochzeitsoutfit.

Kinderbetreuungskosten
Fahrkostenzuschüsse

Deine neuen Aufgaben

Du erlebst bei uns einen guten Mix zwischen Abwechslung und Routine und hast immer die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen. Wenn etwas mal nicht klappt, unterstützen wir uns gegenseitig, das gilt übrigens in der ganzen DOREAFAMILIE. Wichtig ist, dass die Qualität unserer Arbeit stimmt.

Deine Ansprechpartner vor Ort

Aumunder Feldstraße 2, 28757 Bremen
DOREAFAMILIE Bremen-Vegesack
Einrichtungsleitung
Lore Kunckel
e.: @email

DOREAFAMILIE Bremen-Vegesack

Bremen-Vegesack – maritimes Flair und moderner Schiffsbau

Vegesack ist ein Stadtteil von Bremen und ist ca. 25 km von der Bremer City entfernt. Hier wurde vor 400 Jahren der erste künstliche deutsche Hafen angelegt. Die maritime Meile entlang der Weser, mit bekannten Gebäuden, historischen Schiffen und Museen, gehört zu den Hauptattraktionen Vegesacks. Das Zentrum bietet vielfältige Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten in einer großzügigen Fußgängerzone. Die schöne Weserpromenade und die zahlreichen grünen Parks laden zum Entspannen und Erholen ein.
Der Stadtteil verfügt über viele Verkehrsanbindungen in die Bremer City und den Hauptbahnhof.

1024
53.1775905, 8.6241612
Aumunder Feldstraße

Überzeugt? Bewirb dich jetzt gleich!