Direkt zum Inhalt
Vollzeit

Pflegefachkraft/Prozessmanager/-in (w/m/d)

DOREAFAMILIE Rheine

Hörstkamp 34, 48431 Rheine
Job in Pflege in der DOREAFAMILIE iStock_1195965535 Job in Pflege in der DOREAFAMILIE

Passen wir zu dir?

Du hast Freude an Gemeinschaft und Teamarbeit? Perfekt – wir arbeiten auch lieber zusammen als einzeln, denn wir verstehen uns als Teil einer beruflichen Familie. Erfolge im Alltag feiern wir gemeinsam und täglichen Herausforderungen begegnen wir auch mal mit heiterer Gelassenheit. Dabei ist es uns wichtig, wie es dir geht und was dich bewegt.

Wir schätzen deine Arbeit und fördern sie. Genau deswegen bieten wir eine faire Vergütung, attraktive Benefits und einen Blumenstrauß an unterschiedlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst dich bei uns nach deinen Wünschen und Fähigkeiten einbringen – unabhängig davon, ob du Karriere machen möchtest oder dich in deiner aktuellen Rolle wohl fühlst.

Du bist herzlich willkommen, wenn du Menschen magst und aktiv dazu beitragen möchtest, dass sich alle, das Team genauso wie unsere Bewohnerinnen und Bewohner, Kundinnen und Kunden, in der DOREAFAMILIE wohlfühlen.

Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Zuschuss
Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten

Das bieten wir dir

Günstige (E-)Bike Leasing Konditionen

Sei mobil! Mit einem Fahrrad oder E-Bike, das du über uns zu günstigen Konditionen leasen kannst.

Fitness­zuschuss

Bleib fit! Mit unserem Zuschuss trainierst du an vielen Orten für nur 20 € im Monat.

Freigetränke

Nimm dir Zeit für Pausen! Wasser, Tee und Kaffee bringen dich fit durch den Tag.

Zuschuss zum Hochzeits­outfit

Du bist aus der Probezeit raus und traust dich? Dann bekommst du 1.000 € Zuschuss zum Hochzeitsoutfit.

Deine neuen Aufgaben

Du wirst bei uns einen guten Mix aus Abwechslung und Routine erleben. Wenn etwas mal nicht klappt, unterstützen wir uns gegenseitig. Wichtig ist für uns alle, dass die Qualität stimmt. Hilf uns dabei! Mach mit.

  • Unterstützung der Bezugspflege bei der Planung, Durchführung, Dokumentation und Evaluation des individuellen Pflegebedarfs und dessen Sicherstellung
  • Mitwirkung im Qualitätsmanagement
  • Beratung der Bewohnerinnen und Bewohner zu ihren Risikopotentialen und in persönlichen Angelegenheiten
  • Entgegennahmen und Bearbeitung von Wünschen und Beschwerden nach den Qualitätsstandards der DOREAFAMILIE
  • Pflegefachliche Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, insbesondere in Prozesse der Qualitätssicherung

Das bringst du mit

  • Qualifikation als Pflegefachkraft (z.B. staatlich anerkannter Altenpfleger oder Krankenschwester/-pfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenschwester/-pfleger)
  • Möglichst Berufserfahrung
  • Die Fähigkeit, Situationen und Probleme einzuordnen und zu beurteilen.
  • Freude an Planung und Organisation
  • Vorliebe für Teamarbeit
  • Lust auf Fort- und Weiterbildung (Kosten übernimmt die DOREAFAMILIE)
  • Ideen, damit wir noch besser werden

Deine Ansprechpartner vor Ort

Hörstkamp 34, 48431 Rheine
DOREAFAMILIE Rheine
Einrichtungsleitung
Alexander Berger
e.: @email
346
52.2709371, 7.4468142
Hörstkamp

Überzeugt? Bewirb dich jetzt gleich!