Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Stade

Mit 81 Einzelzimmern und 18 Doppelzimmern sind wir ein größeres und doch familiäres Haus der vollstationären Pflege. Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Neu Vollzeit

Pflegefachkraft (w/m/d) *

Schnurweg 10,
21680
Stade
Teilzeit

Mitarbeiter Hauswirtschaft und Reinigung (w/m/d) *

Schnurweg 10,
21680
Stade
Teilzeit

Küchenhilfe (w/m/d) *

Schnurweg 10,
21680
Stade
Vollzeit

Praxisanleiter (w/m/d)

Schnurweg 10,
21680
Stade

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

Schnurweg 10, 21680 Stade
DOREAFAMILIE Stade
Einrichtungsleitung
Martin Matthews
e.: @email

Stade – Die romantische Hansestadt

Die Hansestadt Stade mit 48.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liegt am südwestlichen Ufer der Unterelbe, etwa 45 km westlich von Hamburg und 60 km östlich von Cuxhaven. Sie gehört damit zur Metropolregion Hamburg. Besucherinnen und Besucher der Stadt sowie ihre Bewohnerinnen und Bewohner lieben Spaziergänge am nahen Ufer der Schwinge, am Stadthafen und in der historischen Altstadt mit ihren schmucken Fachwerkhäusern. Die Wallanlagen im Westen und Süden bieten wunderschöne Ausblicke auf den Burggraben, der das Zentrum umfasst. Dort gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Das Kultur- und Tagungszentrum STADEUM bietet vielseitige Veranstaltungen wie Theater- und Konzertaufführungen aller Genres. Verschiedene Kindergärten, Grund- und erweiterte Schulen bilden ein umfangreiches Bildungsnetz.
Stade ist gut durch die Bundesstraße 73, Bundesstraße 74 und die A26 an das Fernverkehrsnetz angebunden. Gleiches gilt für regionale und nationale Bahnverbindungen. Der Regionalbahnverkehr zwischen Stade und Hamburg wird zudem von Zügen der Hamburger S-Bahn-Linie S3 bedient. Auch der Flughafen Hamburg ist unkompliziert und schnell zu erreichen.