DOREAFAMILIE Zentrale
Region Mitte (Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen)


Passen wir zu dir?
Du hast Freude an Teamarbeit und daran, gemeinsam etwas zu bewegen? Perfekt – wir arbeiten auch lieber zusammen als einzeln, denn wir verstehen uns als Teil einer beruflichen Familie. Erfolge im Alltag feiern wir gemeinsam und täglichen Herausforderungen begegnen wir auch mal mit heiterer Gelassenheit. Dabei ist es uns wichtig, wie es dir geht und was dich bewegt.
Wir schätzen deine Arbeit und fördern sie. Genau deswegen bieten wir eine faire Vergütung, attraktive Benefits und unterschiedliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du hast bei uns viel Gestaltungsraum und kannst dich nach deinen Wünschen und Fähigkeiten einbringen.
Du bist herzlich willkommen, wenn du Menschen magst und aktiv dazu beitragen möchtest, die DOREAFAMILIE mitzugestalten.
Das bieten wir dir
Sei mobil! Mit einem Fahrrad oder E-Bike, das du über uns zu günstigen Konditionen leasen kannst.
Schalt mal ab! Zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen bei unseren Team Events.
Nimm dir Zeit für Pausen! Wasser, Tee und Kaffee bringen dich fit durch den Tag.
Deine neuen Aufgaben
Du wirst bei uns einen guten Mix aus Abwechslung und Routine erleben. Zum Beispiel arbeitest du manchmal im Home Office in deiner Region und manchmal bist du an deinen Standorten unterwegs.
- Administrative Objektbetreuung für etwa 15 Standorte
- Koordination und Leitung von Projekten
- Zugewandte und selbstbewusste Kommunikation
- Erstellung von Objektbudgets und Budgetkontrolle
- Koordination und Organisation von Instandhaltungsmaßnahmen
- Proaktives Vertragsmanagement von Dienstleistungs- und Wartungsverträgen in deinem Verantwortungsbereich
Das bringst du mit
Du gestaltest mit! Mit deinem Wissen und deiner Erfahrung kannst du unsere regionalen Geschäftsführungen und Einrichtungsleitungen bei wichtigen Entscheidungen zu Immobilien-Themen am besten beraten. Ob Budgetkontrolle, Vertragsgestaltung, umsichtiges Objektmanagement oder aktives Projektmanagement – du bist in deiner Region der zentrale Anlaufpunkt für Vermieter, Behörden und deine Kolleginnen und Kollegen aus anderen Unternehmensbereichen. Dazu gehören Voraussetzungen, auf die wir Wert legen.
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder Haus- und Versorgungstechnik, Meister oder Techniker und/oder eine adäquate kaufmännische/technische Ausbildung
- Gerne mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Objekten der Sozialwirtschaft
- Klares Auftreten und einen teamorientierten Führungsstil
- Selbstständigkeit und Begeisterung für deine vielfältigen Aufgabe
- Ideen, damit wir noch besser werden.
* Wir haben einen Anspruch auf Lesbarkeit. w/m/d heißt für uns, alle Menschen mit zu denken.
Deine Ansprechpartner
