Direkt zum Inhalt
Teilzeit Minijob

Mitarbeiter Hauswirtschaft für unserem ambulanten Dienst

DOREAFAMILIE Lehrte Ambulante Pflege und Betreuung

Burgdorfer Straße 30, 31275 Lehrte
Eine Reinigungskraft lacht in die Kamera Job Hauswirtschaft DOREAFAMILIE Mitarbeiterin Hauswirtschaft in der DOREAFAMILIE

Passen wir zu dir?

Du hast Freude an Gemeinschaft und Teamarbeit? Perfekt – wir arbeiten auch lieber zusammen als einzeln, denn wir verstehen uns als Teil einer beruflichen Familie. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist es für uns unerlässlich, dass alle Mitarbeitenden über Ziele, Aufgaben und aktuelle Situationen informiert sind. Sie treffen sich außerdem regelmäßig in ihren Teams, um Gedanken und Meinungen frei zu äußern. Eins ist für uns klar: Ein gemeinsames Ziel erreichen wir nur miteinander, nicht nebeneinander und nicht hintereinander.

Wir schätzen deine Arbeit und fördern sie. Genau deswegen bieten wir eine faire Vergütung, attraktive Benefits und einen Blumenstrauß an unterschiedlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst dich bei uns nach deinen Wünschen und Fähigkeiten einbringen – unabhängig davon, ob du Karriere machen möchtest oder dich in deiner aktuellen Rolle wohl fühlst.

Du bist herzlich willkommen, wenn du Menschen magst und aktiv dazu beitragen möchtest, dass sich alle, das Team genauso wie unsere Bewohnerinnen und Bewohner, Kundinnen und Kunden, in der DOREAFAMILIE wohlfühlen.

Das bieten wir dir

Prämien für’s Mitarbeiter­werben

Kassier super Prämien! Wenn du neue Mitarbeitende wirbst, bekommst du bis zu 2.000 €

Mitarbeiten­den App

Vernetz dich! Mit unserer internen Mitarbeitenden App DOREAFAMILIE 360°

Zuschuss zum Hochzeits­outfit

Du bist aus der Probezeit raus und traust dich? Dann bekommst du 1.000 € Zuschuss zum Hochzeitsoutfit.

Deine neuen Aufgaben

Du wirst bei uns eine gute Mischung aus viel Abwechslung und auch Gewohnheiten erleben. Wenn etwas mal nicht klappt, unterstützen wir uns gegenseitig. Das ist in der ganzen DOREAFAMILIE so üblich. Mach einfach mit.

  • Haushaltsnahe Tätigkeiten wie Reinigung von Böden, Küche und Bad. Nach Absprache auch Fensterreinigung
  • Wäscheversorgung: Waschen und trocknen
  • Nach Rücksprache mit Kundinnen und Kunden Einkaufstätigkeit (kein Transport von Kundinnen und Kunden)
  • Kontaktfreudiger Umgang mit Kundinnen und Kunden, Angehörigen sowie dem gesamten Team
  • Du betreust pro Dienst zwei bis drei Haushalte

Das bringst du mit

  • Gerne Erfahrungen in der Hauswirtschaft, speziell in Einrichtungen der Senioren- oder Krankenpflege oder des Gesundheitswesens, aber auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen
  • Lust auf Ordnung und Sauberkeit
  • Freude an Teamarbeit
  • Interesse an Menschen
  • Führerschein und ein eigenes Auto (Kilometer werden erstattet)

Deine Ansprechpartner

Burgdorfer Straße 30, 31275 Lehrte
DOREAFAMILIE Lehrte Ambulante Pflege und Betreuung
Pflegedienstleitung
Nina Engelhard
e.: @email

DOREAFAMILIE Lehrte Ambulante Pflege und Betreuung

Lehrte – jung und lebensfroh in der Region Hannover

In der Norddeutschen Tiefebene, rund 16 km von der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover entfernt, liegt die Stadt Lehrte. Die 44.000 Einwohnerinnen und Einwohner zählende Stadt ist eine selbständige Gemeinde.
Hier finden sich vielzählige Einkaufsmöglichkeiten und ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. Das Sport- und Kulturangebot der Metropolregion Hannover bietet zudem Attraktionen für jeden Geschmack. Das kulturelle Zentrum der Stadt Lehrte ist das Kurt-Hirschfeld-Forum, das attraktive Theateraufführungen, die Stadtbibliothek und ein Kino bietet. Auch Kindergärten, Schulen, Hochschulen und Universitäten sind in Lehrte direkt oder im nahen Hannover angesiedelt.
Mit dem PKW ist die Stadt bequem über die A2 zu erreichen und auch die Bahn- und Busanbindung ist gut. Der nahe Flughafen Hannover verbindet die Region international und mit vielen Zielen.

2310
52.37946, 9.97629
Burgdorfer Straße

Überzeugt? Bewirb dich jetzt gleich!