Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Elbmarsch Ambulante Pflege und Betreuung

Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Kundinnen und Kunden sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Vollzeit Teilzeit Minijob

Pflegefachkraft für den ambulanten Dienst (w/m/d) *

Elbufer Straße 90,
21436
Marschacht

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

Elbufer Straße 90, 21436 Marschacht
DOREAFAMILIE Elbmarsch Ambulante Pflege und Betreuung
Pflegedienstleitung
Susanne Mader
e.: @email

Elbmarsch – Samtgemeinde an der Grenze zwischen Niedersachsen und Schleswig-Holstein

Die Samtgemeinde Elbmarsch liegt mit ihren knapp 13.000 Einwohnerinnen und Einwohnern im Nordosten des niedersächsischen Landkreises Harburg und bietet ein reges Vereinsleben sowie Kultur- und Bildungseinrichtungen unterschiedlicher Art. Die Elbe, die die Gemeinde im Norden begrenzt, sowie der Ilmenaukanal prägen mit ihren Deichlandschaften das ländliche Bild. Dennoch ist die Stadt nicht fern – Lüneburg, Geesthacht und auch die Hansestadt Hamburg sind über die A25 (Hamburg) oder die A39 (Lüneburg) schnell erreicht. Mit den Buslinien des Hamburger Verkehrsbundes ist die Samtgemeinde auch über den öffentlichen Personennahverkehr gut angebunden.