Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Hamburg-Rissen Ambulante Pflege und Betreuung

Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Kundinnen und Kunden sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

Wedeler Landstraße 28, 22559 Hamburg
DOREAFAMILIE Hamburg-Rissen Ambulante Pflege und Betreuung
Gesamtleitung
Thorsten Knuth
e.: @email

Hamburg-Rissen – Dörflicher Charme im Westen Hamburgs

Hamburg-Rissen mit seinen rund 14.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist der westlichste Stadtteil Hamburgs und begeistert mit dem schönstem Elbstrand der Stadt. Hier befindet sich auch das Wahrzeichen Rissens, der Wittenbergener Leuchtturm, der bereits seit 1899 in Betrieb ist. Ein beliebtes Naherholungsgebiet ist aber auch der Forst Klövensteen, der mit seinen Wander- und Reitwegen sowie einem Wildgehege zu einem Ausflug ins Grüne einlädt.
Geschäfte des täglichen Bedarfs sind im dörflich gemütlichen Zentrum Rissens vorhanden und auch das Elb-Einkaufszentrum ist nicht weit entfernt. Die Hamburger City ist aufgrund der guten Anbindung mit der S-Bahnlinie 1 schnell erreicht. Bis Altona fährt man rund 20 Minuten.