Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Bremen-Lesum

Mit 105 Einzelzimmern sind wir ein familiäres Haus der vollstationären Pflege. Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Vollzeit

Pflegedienstleitung (w/m/d)

Charlotte-Wolff-Allee 11,
28717
Bremen
Teilzeit

Betreuungskraft §43 b, SGB XI (w/m/d)

Charlotte-Wolff-Allee 11,
28717
Bremen
Vollzeit Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d)

Charlotte-Wolff-Allee 11,
28717
Bremen
Teilzeit

Pflegehilfskraft (w/m/d)

Charlotte-Wolff-Allee 11,
28717
Bremen

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

Charlotte-Wolff-Allee 11, 28717 Bremen
DOREAFAMILIE Bremen-Lesum
Einrichtungsleitung
Kerstin Malnati
e.: @email

Bremen-Lesum – der Süden der „Bremer Schweiz“

Nicht fern der Lesum in der sogenannten Bremer-Schweiz liegt unser Pflegeheim. Der nahegelegene Knoops Park bietet schöne Spazierwege mit ausreichend Bänken für die Pausen und ist immer einen Ausflug wert. Der Zoo Ludwigslust befindet sich im 10 km entfernten Osterholz-Scharmbeck und lädt zum Verweilen ein. Für Naturbegeisterte gehört die Gärtnerei mit eigenen Ausstellungen zu den Highlights, aber auch das Kutschmuseum ist ein beliebtes Ziel. Besonders sehenswert in der Nähe der DOREAFAMILIE Bremen-Lesum ist auch die St.-Martini-Kirche, die von Grabsteinen aus dem 17. Bis 19. Jahrhundert umgeben ist. Mit der Regionalbahn ist man außerdem innerhalb von zwanzig Minuten in der Bremer Innenstadt.