Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Flensburg

Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Teilzeit

Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) *

Mürwiker Straße 119,
24943
Flensburg
Vollzeit

Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann

Mürwiker Straße 119,
24943
Flensburg
Vollzeit Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d)

Mürwiker Straße 119,
24943
Flensburg
Teilzeit

Pflegehilfskraft (w/m/d)

Mürwiker Straße 119,
24943
Flensburg

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

korthum.jpg
Mürwiker Straße 119, 24943 Flensburg
DOREAFAMILIE Flensburg
Einrichtungsleitung
Cliff Korthum
e.: @email

Flensburg – Die Brücke zwischen Deutschland und Dänemark

Flensburg ist nach Kiel und Lübeck mit über 90.000 Einwohnern die drittgrößte Stadt von Schleswig-Holstein. Sie bildet eine Brücke zwischen Deutschland und Dänemark. Schöne alte Segelschiffe im Historischen Hafen, das Schifffahrtsmuseum, malerische Altstadt-Gassen mit den sehenswerten Flensburger Kaufmannshöfen, hübsche kleine Geschäfte und Restaurants laden zum Bummeln und Verweilen ein. Unterschiedliche Kindergärten, Schulen und Hochschulen finden sich in Flensburg, ebenso wie die Europa Universität. Das reichhaltige Kultur- und Sportangebot sowie eine Vielzahl an Vereinen lässt kaum Wünsche offen. Flensburg ist gut über Autobahnen und Fernstraßen sowie über den ICE-Verkehr der Deutschen Bahn zu erreichen.