Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Hamburg-Rahlstedt

Mit 104 Einzelzimmern und 29 Doppelzimmern sind wir ein größeres und doch familiäres Haus der vollstationären Pflege und auf Bewegungsförderung spezialisiert. Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Vollzeit

Koch/Köchin im Seniorenheim

Am Hegen 29,
22149
Hamburg
Vollzeit

Ergotherapeut (w/m/d)

Am Hegen 29,
22149
Hamburg
Vollzeit

Pflegefachkraft (w/m/d)

Am Hegen 29,
22149
Hamburg
Teilzeit

Pflegefachkraft/Prozessmanager/-in (w/m/d)

Am Hegen 29,
22149
Hamburg
Vollzeit

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Am Hegen 29,
22149
Hamburg

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

Am Hegen 29, 22149 Hamburg
DOREAFAMILIE Hamburg-Rahlstedt
Einrichtungsleitung
Thomas Fischer
e.: @email

Hamburg Rahlstedt – liebenswürdig, naturnah, hanseatisch

Der beliebte Hamburger Stadtteil Rahlstedt liegt am nordöstlichen Rand der Hansestadt, an der Grenze zu Schleswig-Holstein. Trotz seiner Größe hat sich der gepflegte Bezirk mit seinen wunderschönen, historischen Villen und der Nähe zur unberührten Natur etwas Idyllisches bewahrt. Rahlstedts Zentrum bietet alles, was das Herz begehrt: Einkaufsmöglichkeiten, Blumenläden, Schönheitssalons, Friseure, Ärzte – alles ist nah zu erreichen.
Unsere Seniorenwohnanlage befindet sich in grüner Stadtrandlage, direkt am wunderschönen Hegenwald. Nur ein paar Schritte und schon können unsere Bewohnerinnen und Bewohner Ruhe der Natur genießen. Wanderwege laden zu wohltuenden Spaziergängen an der frischen Luft ein.
Rahlstedt ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen, die Infrastruktur ist ausgezeichnet. Direkt vor unserem Wohnpark befindet sich eine eigene Bushaltestelle. Von hier sind es nur 10 Minuten mit dem 164-er Bus bis ins Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und dem Bahnhof. Wer es aktiv mag, gelangt von dort mit der Regionalbahn zum Hamburger Hauptbahnhof oder in die Hansestadt Lübeck. Die Autobahn A1 ist nur wenige Minuten entfernt.