Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Hattersheim

Mit 95 Einzelzimmern und 5 Doppelzimmern sind wir ein größeres und doch familiäres Haus der vollstationären Pflege. Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Neu Teilzeit

Betreuungskraft §43 b, SGB XI (w/m/d)

Im Mühlenviertel 1,
65795
Hattersheim
Vollzeit

Pflegedienstleitung (w/m/d)

Im Mühlenviertel 1,
65795
Hattersheim

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

Im Mühlenviertel 1, 65795 Hattersheim
DOREAFAMILIE Hattersheim
Einrichtungsleitung
Elisabeth Pichal
e.: @email

Hattersheim – das kulturelle Herz des Main-Taunus-Kreis

Hattersheim liegt zentral zwischen Frankfurt am Main und den Landeshauptstädten Mainz und Wiesbaden. Die Stadt hat insgesamt 28.500 Einwohnerinnen und Einwohner und ist beliebt wegen ihres kulturellen Angebots, einer lebendigen Kleinkunstszene und schönen Ausflugszielen. Auch Schulen und Kitas sind in unmittelbarer Umgebung unserer Einrichtung vorhanden. Mehr als 120 Vereine und Verbände prägen das lebendige Zusammenleben in der drittgrößten Stadt des Main-Taunus-Kreises, die gut angebunden ist: Mit dem Pkw erreicht man die Frankfurter Innenstadt in etwa 20 Minuten, den Flughafen in ca. 15 Minuten. Die S-Bahn benötigt 17 Minuten bis zum Hauptbahnhof.