Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Jesteburg

Mit 48 Einzelzimmern und 14 Doppelzimmern sind wir ein kleineres, familiäres Haus der vollstationären Pflege. Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Vollzeit Teilzeit

Pflegefachkraft/Prozessmanager (w/m/d) *

Bergweg 1-7,
21266
Jesteburg
Vollzeit

Stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m/d) *

Bergweg 1-7,
21266
Jesteburg
Teilzeit

Ergotherapeut (w/m/d)

Bergweg 1-7,
21266
Jesteburg
Vollzeit Teilzeit

Pflegefachkraft für den Nachtdienst (w/m/d) *

Bergweg 1-7,
21266
Jesteburg
Vollzeit Teilzeit

Ausbildung zur Pflegehilfskraft (w/m/d)

Bergweg 1-7,
21266
Jesteburg

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

Bergweg 1-7, 21266 Jesteburg
DOREAFAMILIE Jesteburg
Einrichtungsleitung
Sabine Kamin
e.: @email

Jesteburg – naturverbunden leben vor den Toren Hamburgs

Die gut 8.000 Einwohnerinnen und Einwohner zählende Gemeinde Jesteburg liegt zehn Kilometer nördlich des Naturschutzparkes Lüneburger Heide und 30 km südlich der Freien und Hansestadt Hamburg. Jesteburg ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Heide, nach Hamburg oder in die schöne Hansestadt Lüneburg, die nach knapp 50 km zu erreichen ist. Der Ort verfügt über Einkaufsmöglichkeiten, ein reges Vereinsleben sowie eine Grund- und Oberschule. Erweiterte Schulen finden sich im nahen Buchholz in der Nordheide. Jesteburg hat außerdem ein Freibad und etliche Sporteinrichtungen, sowie ein Heimatmuseum anzubieten. Buslinien verbinden die Gemeinde mit der Region und Hamburg. Mit dem PKW erreicht man die Metropole Hamburg in gut 30 Minuten.