Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Lengede

Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Teilzeit

Küchenhilfe (w/m/d)

Brucknerstraße 26,
38268
Lengede
Vollzeit Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d)

Brucknerstraße 26,
38268
Lengede
Teilzeit

Pflegehilfskraft (w/m/d)

Brucknerstraße 26,
38268
Lengede

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

Brucknerstraße 26, 38268 Lengede
DOREAFAMILIE Lengede
Einrichtungsleitung
Marcus Pchaiek
e.: @email

Lengede – viel Natur und gute Lage

Die Gemeinde besteht aus dem Kernort Lengede sowie vier eingemeindeten Ortschaften. Hier leben ca. 14.000 Menschen. Mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten wie Tennisplätzen, Sporthallen, einem Freibad und einer Mountainbike Strecke sowie vielen Vereinen ist Lengede ein lebendiger Ort. Eine Attraktion für Erholungssuchende ist der Seilbahnberg, der vom „Bergbaupark“ umgeben ist. Um die angrenzenden Lengeder Teiche kann man in einem 200 ha großen Natur- und Landschaftsschutzgebiet seltene Vogel- und Pflanzenarten beobachten. Lengede liegt 18 Kilometer südwestlich von Braunschweig und knapp 44 Kilometer südöstlich von Hannover entfernt und verfügt über einen Regionalbahnhof. Grundschulen und eine moderne Integrierte Gesamtschule sind vorhanden.