Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Limburg

Mit 35 Einzelzimmern sind wir ein kleineres, familiäres Haus der vollstationären Pflege. Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Vollzeit Teilzeit

Praxisanleiter (w/m/d) *

Breites Driesch 2,
65549
Limburg-Blumenrod
Vollzeit Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d) *

Breites Driesch 2,
65549
Limburg-Blumenrod
Teilzeit

Pflegehilfskraft (w/m/d) *

Breites Driesch 2,
65549
Limburg-Blumenrod

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

Breites Driesch 2, 65549 Limburg-Blumenrod
DOREAFAMILIE Limburg
Einrichtungsleitung
Viktoria Schäfer
e.: @email

Blumenrod – lebenswerte Wohnstadt

Unser Pflegeheim liegt am Ortsrand von Blumenrod im Süden der hessischen Stadt Limburg an der Lahn. Namengebend für das 1967 neu entstandene Siedlungsgebiet ist die Domäne Blumenrod, ein ehemaliges Hofgut.
Blumenrod hat ca. 5.000 Einwohnerinnen und Einwohner und hat alles zu bieten, was eine Wohnstadt braucht: Supermärkte, Fachärzte, Therapeuten, Apotheke, Gastronomie, Bankfilialen und Post sowie mehrere Haltestellen des Stadtlinienverkehrs. Zur Infrastruktur gehören außerdem ein Kindergarten und ein Schulzentrum sowie ein städtisches Gemeinschaftshaus.
Limburgs Zentrum ist nur knapp drei Kilometer von Blumenrod entfernt und damit gut angebunden an die A3 und den Fernbahnhof in Limburg-Süd. Bekannt für die Stadt sind der Dom und eine sehenswerte Altstadt. Seit dem frühen Mittelalter wurde Limburg durch den Handel geprägt und ist auch noch heute eine attraktive Einkaufsstadt, die eine starke Anziehung auf das Umland hat.