Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Marktredwitz

Mit 37 Einzelzimmern und 52 Doppelzimmern sind wir ein größeres und doch familiäres Haus der vollstationären Pflege und auf Gerontopsychiatrie spezialisiert. Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Vollzeit

Koch/Köchin im Seniorenheim

Wegenerstraße 16,
95615
Marktredwitz
Vollzeit

Praxisanleiter (w/m/d)

Wegenerstraße 16,
95615
Marktredwitz
Vollzeit

Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d)

Wegenerstraße 16,
95615
Marktredwitz
Vollzeit

Pflegefachkraft (w/m/d)

Wegenerstraße 16,
95615
Marktredwitz

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

Wegenerstraße 16, 95615 Marktredwitz
DOREAFAMILIE Marktredwitz
Einrichtungsleitung
Bianca Gößnitzer
e.: @email

Marktredwitz – Die attraktive Stadt im Fichtelgebirge

Die bayerische Gemeinde Marktredwitz ist eine Große Kreisstadt im oberfränkischen Landkreis Wunsiedel des Fichtelgebirges. Sie ist ein bedeutendes wirtschaftliches Zentrum im Landkreis. Bekannt ist Marktredwitz als attraktive Einkaufsstadt und als Heimat weltweit erfolgreicher Industrieunternehmen. Die Stadt ist aber auch Bildungsstandort mit einem breitgefächerten Angebot an Kindergärten, Grund- und weiterführenden Schulen. Einheimischen wie Touristen bieten sich in Marktredwitz zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und sportlichen Betätigung. Die Deutsche Bahn bindet den Ort an den Regional- und Fernverkehr an. Ebenso besteht ein umfangreiches Busnetz, welches Marktredwitz mit dem Umland verbindet. Die Flughäfen Nürnberg und Halle-Leipzig liegen jeweils nur eine Stunde entfernt. Marktredwitz hat zudem einen direkten Anschluss an die Autobahn A93 Hof–Regensburg. Die Bundesstraßen B303 und die B15 umlaufen den Ort.