Direkt zum Inhalt
Teilzeit

Mitarbeiter Hauswirtschaft und Reinigung (w/m/d) *

DOREAFAMILIE Stade

Schnurweg 10, 21680 Stade
Eine Reinigungskraft lacht in die Kamera Job Hauswirtschaft DOREAFAMILIE Job Hauswirtschaft DOREAFAMILIE

Passen wir zu dir?

Du hast Freude an Gemeinschaft und Teamarbeit? Perfekt – wir arbeiten auch lieber zusammen als einzeln, denn wir verstehen uns als Teil einer beruflichen Familie. Erfolge im Alltag feiern wir gemeinsam und täglichen Herausforderungen begegnen wir auch mal mit heiterer Gelassenheit. Dabei ist es uns wichtig, wie es dir geht und was dich bewegt. Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen und jeder im Team ist bei uns wichtig. Wir achten besonders auf die Einhaltung einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Übrigens: Mütter sind in unserem Team herzlich willkommen.

Wir schätzen deine Arbeit und fördern sie. Genau deswegen bieten wir eine faire Vergütung, attraktive Benefits und einen Blumenstrauß an unterschiedlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst dich bei uns nach deinen Wünschen und Fähigkeiten einbringen – unabhängig davon, ob du Karriere machen möchtest oder dich in deiner aktuellen Rolle wohl fühlst.

Du bist herzlich willkommen, wenn du Menschen magst und aktiv dazu beitragen möchtest, dass sich alle, das Team genauso wie unsere Bewohnerinnen und Bewohner, Kundinnen und Kunden, in der DOREAFAMILIE wohlfühlen.

Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Zuschuss
Wähle deinen Überstundenausgleich

Das bieten wir dir

Fitness­zuschuss

Bleib fit! Mit unserem Zuschuss trainierst du an vielen Orten für nur 20 € im Monat.

Freigetränke

Nimm dir Zeit für Pausen! Wasser, Tee und Kaffee bringen dich fit durch den Tag.

Zuschuss zum Hochzeits­outfit

Du bist aus der Probezeit raus und traust dich? Dann bekommst du 1.000 € Zuschuss zum Hochzeitsoutfit.

Kinderbetreuungskosten

Deine neuen Aufgaben

Du wirst bei uns eine gute Mischung aus viel Abwechslung und auch Gewohnheiten erleben. Wenn etwas mal nicht klappt, unterstützen wir uns gegenseitig. Das ist in der ganzen DOREAFAMILIE so üblich. Mach einfach mit.

  • Umsetzen des DOREA-Hygienekonzepts
  • Patchen der Wäsche
  • Richtige Zuordnung und Übergabe der Flach-, Frottier-, Tisch- und Bewohnerwäsche von der beauftragten Wäscherei an die Pflege
  • Kontaktfreudiger Umgang mit Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen und dem gesamten Team

Das bringst du mit

  • Erfahrungen in der Gebäudereinigung und Desinfektion, gerne speziell in Einrichtungen der Senioren- oder Krankenpflege oder des Gesundheitswesens
  • Sicherstellen von sauberen und hygienisch einwandfreien Flächen zur Vermeidung von Krankheitsübertragung
  • Lust auf Ordnung und Sauberkeit
  • Freude an Teamarbeit
  • Interesse an Menschen

 

* Wir haben einen Anspruch auf Lesbarkeit. w/m/d heißt für uns, alle Menschen mit zu denken.

 

Deine Ansprechpartner vor Ort

Schnurweg 10, 21680 Stade
DOREAFAMILIE Stade
Einrichtungsleitung
Martin Matthews
e.: @email

DOREAFAMILIE Stade

Stade – Die romantische Hansestadt

Die Hansestadt Stade mit 48.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liegt am südwestlichen Ufer der Unterelbe, etwa 45 km westlich von Hamburg und 60 km östlich von Cuxhaven. Sie gehört damit zur Metropolregion Hamburg. Besucherinnen und Besucher der Stadt sowie ihre Bewohnerinnen und Bewohner lieben Spaziergänge am nahen Ufer der Schwinge, am Stadthafen und in der historischen Altstadt mit ihren schmucken Fachwerkhäusern. Die Wallanlagen im Westen und Süden bieten wunderschöne Ausblicke auf den Burggraben, der das Zentrum umfasst. Dort gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Das Kultur- und Tagungszentrum STADEUM bietet vielseitige Veranstaltungen wie Theater- und Konzertaufführungen aller Genres. Verschiedene Kindergärten, Grund- und erweiterte Schulen bilden ein umfangreiches Bildungsnetz.
Stade ist gut durch die Bundesstraße 73, Bundesstraße 74 und die A26 an das Fernverkehrsnetz angebunden. Gleiches gilt für regionale und nationale Bahnverbindungen. Der Regionalbahnverkehr zwischen Stade und Hamburg wird zudem von Zügen der Hamburger S-Bahn-Linie S3 bedient. Auch der Flughafen Hamburg ist unkompliziert und schnell zu erreichen.

1052
53.6039076, 9.4822667
Schnurweg

Überzeugt? Bewirb dich jetzt gleich!