Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE Peine

Mit 44 Einzelzimmern und 33 Doppelzimmern sind wir ein größeres und doch familiäres Haus der vollstationären Pflege und auf Demenzerkrankungen spezialisiert. Gegenseitige Unterstützung, eine gute Stimmung im Team und die tägliche Fürsorge für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind uns in der DOREAFAMILIE besonders wichtig. Schau dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, welche Jobs und Benefits bei uns auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offene Stellenangebote an diesem Standort

Teilzeit

Mitarbeiterin/-arbeiter Hauswirtschaft und Reinigung (w/m/d)

Sundernstraße 45,
31224
Peine
Teilzeit

Vorarbeiter Hauswirtschaft und Unterhaltsreinigung (w/m/d)

Sundernstraße 45,
31224
Peine
Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d)

Sundernstraße 45,
31224
Peine

Deine Ansprechpartner/in vor Ort

Sundernstraße 45, 31224 Peine
DOREAFAMILIE Peine
Einrichtungsleitung
Petra Kaufmann
e.: @email

Peine – der Natur ganz nah

Ein malerischer Marktplatz, der von Häusern aus dem 17. und 18. Jahrhundert gerahmt wird, zieht Einheimische ebenso wie Gäste der 50.000 Einwohnerinnen und Einwohner zählenden Stadt immer wieder an, aber auch außerhalb Peines finden sich viele Gelegenheit für Ausflüge: die weitläufige Umgebung zwischen Harz und Lüneburger Heide hat landschaftlich viel zu bieten.
So liegt auch unser Pflegeheim ruhig und nah zur Natur. Ein Supermarkt für Dinge des täglichen Bedarfs findet sich trotzdem nur wenige hundert Meter von uns entfernt.
Peine, das günstig zwischen Braunschweig und Hannover leigt, ist mit dem Auto über die A2 gut erreichbar. Auch per Bahn ist Peine verkehrlich sehr gut angebunden.