Direkt zum Inhalt
Teilzeit

Pflegefachkraft (w/m/d)

DOREAFAMILIE Peine

Sundernstraße 45, 31224 Peine
Job in Pflege in der DOREAFAMILIE iStock_1195965535 Job in Pflege in der DOREAFAMILIE

Passen wir zu dir?

Du hast Freude an Gemeinschaft und Teamarbeit? Perfekt – wir arbeiten auch lieber zusammen als einzeln, denn wir verstehen uns als Teil einer beruflichen Familie. Unser Team zeichnet viel aus: eine große Offenheit, gegenseitiges Verständnis, ein bewusster Umgang mit Kritik, die Beachtung der Individualität unserer Bewohnerinnen und Bewohner und die enge Zusammenarbeit mit ihren Angehörigen. Erfolge im Alltag feiern wir gemeinsam und täglichen Herausforderungen begegnen wir auch mal mit heiterer Gelassenheit.

Wir schätzen deine Arbeit und fördern sie. Genau deswegen bieten wir eine faire Vergütung, attraktive Benefits und einen Blumenstrauß an unterschiedlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst dich bei uns nach deinen Wünschen und Fähigkeiten einbringen – unabhängig davon, ob du Karriere machen möchtest oder dich in deiner aktuellen Rolle wohl fühlst.

Du bist herzlich willkommen, wenn du Menschen magst und aktiv dazu beitragen möchtest, dass sich alle, das Team genauso wie unsere Bewohnerinnen und Bewohner, Kundinnen und Kunden, in der DOREAFAMILIE wohlfühlen.

Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Zuschuss
Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten

Das bieten wir dir

Fitness­zuschuss

Bleib fit! Mit unserem Zuschuss trainierst du an vielen Orten für nur 20 € im Monat.

Zuschuss zum Hochzeits­outfit

Du bist aus der Probezeit raus und traust dich? Dann bekommst du 1.000 € Zuschuss zum Hochzeitsoutfit.

Mitarbeiten­den App

Vernetz dich! Mit unserer internen Mitarbeitenden App DOREAFAMILIE 360°

Team Events

Schalt mal ab! Zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen bei unseren Team Events.

Deine neuen Aufgaben

Du erlebst bei uns einen guten Mix zwischen Abwechslung und Routine und hast immer die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen. Wenn etwas mal nicht klappt, unterstützen wir uns gegenseitig, das gilt übrigens in der ganzen DOREAFAMILIE. Wichtig ist, dass die Qualität unserer Arbeit stimmt.

Deine Ansprechpartner vor Ort

Sundernstraße 45, 31224 Peine
DOREAFAMILIE Peine
Einrichtungsleitung
Petra Kaufmann
e.: @email

DOREAFAMILIE Peine

Peine – der Natur ganz nah

Ein malerischer Marktplatz, der von Häusern aus dem 17. und 18. Jahrhundert gerahmt wird, zieht Einheimische ebenso wie Gäste der 50.000 Einwohnerinnen und Einwohner zählenden Stadt immer wieder an, aber auch außerhalb Peines finden sich viele Gelegenheit für Ausflüge: die weitläufige Umgebung zwischen Harz und Lüneburger Heide hat landschaftlich viel zu bieten.
So liegt auch unser Pflegeheim ruhig und nah zur Natur. Ein Supermarkt für Dinge des täglichen Bedarfs findet sich trotzdem nur wenige hundert Meter von uns entfernt.
Peine, das günstig zwischen Braunschweig und Hannover leigt, ist mit dem Auto über die A2 gut erreichbar. Auch per Bahn ist Peine verkehrlich sehr gut angebunden.

628
52.3308456, 10.2248122
Sundernstraße

Überzeugt? Bewirb dich jetzt gleich!